Minou 31.08.2005 - 22.03.2012

Meine geliebte Minou hat heute die Reise über die Regenbogenbrücke antreten müssen.

Sie hat bis zum Schluss allen gezeigt, dass sie leben wollte.

Leider hatte Minou keine Chance gegen die DCM und wir haben sie erlöst.

 

Minou,

bei deiner DCM-Diagnose habe ich dir versprochen dass ich dich nicht ersticken lassen werde und dich nicht leiden lasse.

Heute habe ich dieses Versprechen leider einlösen müssen.

Auch wenn es für dich eine Erleichterung gewesen ist hinterlässt du ein unendliches Tränenmeer bei uns.. Die Lücke die du hier hinterlassen hast, wird sich nie mehr füllen.

Wir vermissen dich alle so sehr . Dir wurde damals nur eine Lebenserwartung von 7-12 Monaten vorausgesagt; es sind 16 Monate geworden und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du hast immer die pure Lebensfreude gehabt aber bei deinem letzten Kampf hattest du leider keine Chance. Du bist heute nicht alleine gegangen, ein Teil von mir ist bei dir und wird immer bei dir bleiben.

Minou, ich hab dich so sehr geliebt und nur darum hab ich dich heute gehen lassen.

Warum ?????????????????

Claudia und deine gesamte Familie

Dies sind die letzten Bilder am 22.03.2012 vom meiner Minou.

knappe 2 Stunden vor ihrem Tod.........

 

 

 

Aus aktuellem Anlass:

 

Zweifel an den DCM-Befunden meiner Hunde werden zivilrechtlich geklärt. 

Gerne mit kardiologischen Gutachten von Dr. Kresken vor Gericht.



Informationen zu meinen Hunden werden hier und auf der Facebook-Seite "Neeraja von der Zonser Heide" erstellt.

Ich verweise ausdrücklich auf die Datenschutzbestimmungen zu dieser Homepage !!!

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Zuchtstelle.

Das Copyright sämtlicher Fotos, Videos und selbst erstellten Texte unterliegen dem Betreiber dieser Seite.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.